Wii Karaoke U – Service wird in Europa in Kürze eingestellt

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Release der Nintendo Switch. Der ein oder andere dürfte aber dennoch überlegen, wie es nun eigentlich mit der Wii U weitergeht, insbesondere diversen Online Services wie etwa dem eShop. Für einen Dienst wird in Kürze auf jeden Fall Schluss sein. Wie Nintendo nun nämlich bekannt gegeben hat, wird am 31. März 2017 der Support von Wii Karaoke U by JOYSOUND gekappt. Alle gekauften Tickets, die nötig sind um für eine bestimmte Zeit zu Spielen, werden mit de 31. März ungültig. Somit müssen alle bereits gekauften Tickets bis zum Stichtag eingelöst werden.

Ob Wii Karaoke U by JOYSOUND in irgendeiner Form noch einmal auf die Switch zurückkehren wird, ist bislang nicht bekannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: