Sword Art Online: Fatal Bullet

Weiterer Trailer zu Sword Art Online: Fatal Bullet veröffentlicht

Lange Zeit gab Bandai Namco uns mit einem vage als Projekt 1514 genannten Titel Rätsel auf, letztlich stellte sich das Ganze „nur“ als weitere Umsetzung von Sword Art Online raus. Sword Art Online: Fatal Bullet heißt dieses und soll Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und auf PC erscheinen. Nun haben die Verantwortlichen bereits den dritten Trailer zum Spiel veröffentlicht, der wie gehabt weitere Einblicke in das Geschehen gewährt.

Entwickelt von Dimps Studio handelt es sich um eine weitere Spielumsetzung zu Sword Art Online, die dieses Mal an die Gun Gale Online-Arc anlehnt. Versprochen wird eine optisch aufgearbeitete Spielwelt mit vielen bekannten Charakteren aus den Vorgängern. Zudem soll man unterschiedlichste neue Fähigkeiten erstellen und aus vielen Fähigkeiten auswählen können.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: