Weiterer Assassin’s Creed Chronicles India Trailer

Die Assassin’s Creed Chronicles-Trilogie wird ferner mit Assassin’s Creed Chronicles: India fortgesetzt, bei dem einige Zeit lang die Frage nach dem Releasedatum im Raum stand, womit Ubisoft kürzlich aufgeräumt hat. Bereits am 12. Januar, sprich heute, erscheint der Titel als digitaler Download für PlayStation 4, Xbox One sowie Windows PC und kommt nun noch mit einem weiteren Trailer daher, der wieder mehr aus dem Gameplay zeigt und vielleicht bei der Kaufentscheidung hilft.

Die zweite Episode, Assassin’s Creed Chronicles: India, wirft die Spieler in die Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und den privaten Armeen der britischen East India Company im Jahre 1841. Als ein Meister-Templer mit einem mysteriösen Gegenstand eintrifft, der einmal im Besitz des Assassinen-Ordens war, muss Arbaaz Mir herausfinden, wieso der Templer gekommen ist, den Gegenstand zurückerlangen und seine Freunde und seine Liebste beschützen.

Die komplette Assassin’s Creed Chronicles Trilogie inklusive Assassin’s Creed Chronicles: India wird am 9. Februar 2016 als digitaler Download für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC sowie als Retail-Version für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Weiterer Assassin’s Creed Chronicles India Trailer!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik