Mario Kart 8 Deluxe

Weitere neue Videos zu Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe rückt mit seinem Release Ende des Monats immer näher. Der angepasste achte Teil des Funracers bringt alles DLCs mit, die für die Wii U Version veröffentlicht wurden. Neue Fahrer gibt es ebenso für das Spektakel, das inbesondere auf den Multiplayer setzt. Darüber hinaus wurde der Schlacht-Modus generalüberholt, der die Ballonschlacht und den Bob-omb-Wurf umfasst. Darin gibt es komplett neue Rennstecken wie die Dekabahnstation und die Kampf-Arena aber auch vertraute Pisten wie (GCN) Luigi’s Mansion und der (SNES) Kampfkurs 1. Die Spieler können ihr Kart nun mit gleich zwei Items auf einmal beladen. Neu dabei sind Buu Huu, der Geist, der anderen Spielern ihre Items mopst oder die Feder, die im Schlacht-Modus für besonders hohe Sprünge sorgt. Nicht zuletzt können die Spieler nun den neuen Lenk-Assistenten nutzen, der es Anfängern erleichtert, zu fahren und dabei in der Spur zu bleiben, selbst wenn ihr Vehikel 200 ccm unter der Haube hat. Im TV-Modus bietet das Spiel eine Bildauflösung von bis zu 1080p.

Passend zum nahenden Release von Mario Kart 8 Deluxe und der aktuellen Nintendo Direct, bringt Nintendo neue Videos zum Funracer heraus.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: