Street-Fighter

Weitere Charaktervideos zu Street Fighter V

Täglich erreichen uns immer mehr Video zu Street Fighter V, dem Beat’em up Primus aus dem Hause Capcom. Nun stellen sich die Elitekämpfer, Ryu, Cammy, Neuzugang Laura, Vega wie auch Karin vor und zeigen ein paar ihrer Talente. Zu Beginn werden 16 Kämpfer zugänglich sein, aber durch regelmäßige Erweiterungen in ihrer Anzahl vergrößert, wie beispielsweise mit  Alex, Blanka, Sagat, T. Hawk, Lee, Dee Jay und viele andere Kämpfer, die nur auf einen Schlagabtausch warten. Charaktere wie Ken, M.Bison oder Zangief werden von Anfang an dabei sein.

Der Prügler Street Fighter V erscheint morgen, den 16. Februar für PlayStation 4 und PC.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.