Weitere Charakter-Videos zu Starlink: Battle for Atlas

Starlink: Battle for Atlas erscheint heute für PlayStation 4, Xbox One sowie Nintendo Switch und wird euch in die Rolle eines Weltraumpiloten verfrachten, der riesige Welten erforschen darf. Bei den Piloten mischt sich zudem ein Stargast zwischen. Es ist Fox McCloud, der zu Nintendos StarFox Reihe gehört. Parallel dazu schickt Ubisoft aber auch ganz eigene Kreationen ins Rennen. Unter anderem Chase Da Silva und Rana, die bereits in Charakter-Video näher vorstellt wurden. Nun wird die Riege und die zugehörigen Trailer dazu ergänzt. Diesmal stellen sich Shaid, eine Outlaw-Piratin aus dem Atlas-Sternensystem und Levi McCray, ein Draufgänger von der Westküste der USA, Extremsportler und Internetstar, genauer vor.

Mehr zum Thema: Charakter-Trailer zu Starlink: Battle for Atlas

Der besondere Kniff an Starlink: Battle for Atlas. Zusätzlich kaufbare Raumschiff-Modelle können auf die Controller der jeweiligen Konsole gesetzt werden und erlauben es euch euren Raumkreuzer zu individualisieren. Wechselt ihr beispielsweise die Kanonen an dem Modell aus, so wird dies auch entsprechend ins Spiel übertragen. Die Switch Version erhält zu den allgemeinen Raumgleitern noch einen Arwing, der einigen aus Star Fox bekannt sein könnte. Fox McCloud ist auch als Figur in dem Starter Set vertreten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: