Watch_Dogs 2

Watch Dogs 2 – Mit neuem Video

Von San Francisco nach Oakland, Marcus, der neue Hauptprotagonist stellt seine Tanzkünste in der San Francisco Bay Area unter Beweis, wie das neuste Video es in bester Manier zeigt. Dieses findet ihr unterhalb der Zeilen und gibt einen kleinen Vorschmack, was euch ab dem 15 November auf XBox One, PlayStation 4 und einige Tage später auf PC erwartet.

Als Hauptcharakter muss Marcus Holloway nun die Aufgaben übernehmen, die euch im Spiel erwarten. Steuert den brillanten jungen Hacker, der in der Wiege der technologischen Revolution, in der San Francisco Bay Area, lebt. Schließt euch Dedsec, einer berüchtigten Hackergruppe, an und deckt die verborgenen Gefahren von ctOS 2.0 auf, das in der Hand korrupter Unternehmen genutzt werden kann, um Bürger in großem Umfang zu überwachen und zu manipulieren. Mit der Kunst des Hackens und Dedsec an eurer Seite, müsst ihr den Cyberangriff des Jahrhunderts starten, ctOS 2.0 lahmlegen und die Freiheit jenen zurückgeben, denen sie gehört: also dem Volk.

Im Spiel sollen unter anderem die Effekte dank der Opus-Technolgie signifikant erhöht werden. Im Detail heißt dies, dass der Schauplatz einen weiteren Blick mit vielen Einzelheiten zulassen und noch dynamischer sein wird, als noch im Vorgänger. Alles ist noch realistischer und Detailverliebter, was gleichzeitig heißt, dass auf ein Grafik-Downgrade verzichtet wird. Zudem geht dies gleichzeitig mit einer doppelt so großen Open-World einher. Dass uns damit auch mehr Missionen erwarten, ist derzeit aber noch nicht bekannt. Allgemein ist aber davon auszugehen, dass Watch Dogs 2 seinen Vorgänger auch damit übertrumpft.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gamer

Geiles Video macht Vorfreude aufs Release morgen ! :))

Christian

Release ist am 15.11. für Konsolen und 29.11. für PC 🙂

Partner: