Watch-Dogs

Watch_Dogs 2 – Release noch angeblich 2016

Vor wenigen Stunden berichteten wir darüber, das es in diesem Jahr wohl kein neues Assassin’s Creed geben wird. Dafür möchte Ubisoft 2016 aber wohl eine andere Open-World Reihe, nämlich Watch Dogs, fortführen. Dies berichtet zumindest Kotaku, welche sich auf eine interne Quelle beim französischen Publisher berufen.

Allzu viele Informationen zu Watch_Dogs 2 gibt es bisher aber nicht. Das Spiel soll wohl noch in diesem Herbst erscheinen und damit als Ersatz für das jährliche Assassin’s Creed herhalten. Laut Kotaku´s Quelle wird dabei San Francisco als Setting dienen und Chicago aus dem ersten Teil ablösen. Ubisoft selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *