Wasteland 2: Director’s Cut erscheint für die Nintendo Switch

Immer mehr Entwickler und Spiele springen auf den Nintendo Switch Hype auf, so nun auch Branchen-Legende Brian Fargo. Dieser kündigte via Twitter an, das Wasteland 2: Director’s Cut für Nintendos Hybrid-Konsole erscheinen wird. Ein Releasedatum oder genaue technische Infos gibt es zur Zeit allerdings noch nicht.

Wasteland 2: Director’s Cut gibt der im letzten Jahr erschienenen PC-Fassung eine komplette visuelle Überholung: verbesserte Beleuchtung, schönere Texturen und Umgebungen sowie neue Charakter-Modelle. Der Großteil der gesprochenen Passagen und NPCs haben neue Sprachausgaben erhalten. Die Director’s Cut-Version bietet zudem optimierte Kämpfe, besseres Balancing, verschönerte Cutscenes sowie nagelneue „Precision Strike”- und „Perk&Traits”- Systeme. Zusätzlich dazu wurden das User-Interface sowie die Steuerung für Konsolen optimiert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: