Wartungsarbeiten am Nintendo Network Anfang der Woche

Wie Nintendo nun bekannt gegeben hat, wird man am Montag (15.02) und Dienstag (16.02) Wartungsarbeiten am Nintendo Network vornehmen. In dieser Zeit werden Besitzer des Nintendo 3DS und der Wii U auf diverse Online-Features, wie dem Nintendo eShop oder den Online Multiplayer Modi von Mario Kart 8 und anderen Spielen, nicht zugreifen können.

Allerdings wird Nintendo seine Wartungsarbeiten zu recht ertragbaren Zeiten durchführen. Zunächst werden die Onlinefeatures des Nintendo 3DS am Montag in der Zeit von 22 Uhr bis 3 Uhr Nachts gewartet. Am Dienstag folgt die Wii U und noch einmal der Nintendo 3DS in der Zeit von 6 Uhr bis 9 Uhr morgens. Anschließend sollen allen Services wieder zur Verfügung stehen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Wartungsarbeiten am Nintendo Network Anfang der Woche!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik