WalMart listet Paper Mario für Wii U

Jede Konsolen Epoche von Nintendo bringt seine Reihen mit, wie beispielsweise ein eigenes Super Mario, The Legend of Zelda wie auch Mario Kart. Inzwischen kann man auch die RPG Ableger von Paper Mario hinzuzählen. Vor gut 2 Jahren erschien ein eigener Teil für den Nintendo 3DS, die Wii U bliebt hingegen ohne Titel. Nicht einmal eine Ankündigung zu Paper Mario gab es bislang.

Doch weiß WalMart etwas, was wir nicht wissen? Der Eintrag, den ihr auf dem Screen seht, wurde inzwischen zwar wieder von der Seite gelöscht, allerdings wäre ein neues Paper Mario für die Wii U eine willkommene Bereicherung für das Spiele Repertoire. Und ungewöhnlich wäre es auch nicht, die HD-Heimkonsole mit der IP zu beglücken. Vielleicht wird uns die kommende E3 im Sommer 2015 ja aufklären oder Nintendo wirft wieder kurzfristig ein Direct ein. Wir sind gespannt.

WalMart - PaperMario

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: