Visual Novel Psycho-Pass: Mandatory Happiness erscheint im Herbst auch im Westen

Gute zeiten für Anime- und Fans von Visual Novels. Wie NIS America nun bekannt gegeben hat, wird man im Herbst 2016 Psycho-Pass: Mandatory Happiness auch im Westen veröffentlichen. Dabei dürfen Spieler entweder auf eine Version für PlayStation 4, PS Vita oder PC zurückgreifen. Die in Japan ebenfalls veröffentlcihte Xbox One Version wird hingegen nicht lokalisiert.

Die auf dem Anime aufbauende, aber eine eigene Geschichte erzählende Visual Novel wurde von 5pb entwickelt. Die Xbox One Version ist in Nippon bereits seit letztem Jahr verfügbar, die nun auch für den Westen angekündigten Fassungen erscheinen dort Ende März. Ob Psycho-Pass: Mandatory Happiness auch etwas für euch ist, könnt ihr folgendem Trailer entnehmen:

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Visual Novel Psycho-Pass: Mandatory Happiness erscheint im Herbst auch im Westen!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik