Veröffentlichung von RPG Maker MV verschiebt sich

NIS America und KADOKAWA CORPORATION hatten vor einer Weile das Veröffentlichungsdatum des RPG Maker MV in Europa bekannt gegeben. Das Spiel sollte am 01. März 2019 für Nintendo Switch, PlayStation 4, und XBox One erscheinen, wird nun aber später kommen. Aufgrund von Problemen in der Entwicklung, ist ein späterer Termin angestrebt, ohne aber ein genaues Datum zu nennen.

Wie die erfolgreichen Vorgänger ebenfalls, ermöglicht der Titel den Spielern zu Spielentwicklern und Geschichtenerzählern zu werden und ihr eigenes Videospiel zu erschaffen. Mit einer großen Palette an Materialien und Gestaltungsmöglichkeiten, wird der RPG Maker MV zu einem mächtigen Entwickler-Werkzeug für alle kreativen Köpfe.

Eine epische Reise beginnt. Der Spieler wird mit dem RPG Maker MV zum meisterhaften Spielentwickler. Mit einer umfangreichen Auswahl an Werkzeugen kann der Spieler spannende, einzigartige Abenteuer für die Konsole entwickeln und diese dann online mit Freunden rund um den Globus teilen! Die Möglichkeiten sind unendlich!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: