Valkyria Chronicles Remaster – Neuer Trailer zeigt die Spielwelt

In wenigen Tagen, genaugenommen am 10. Februar 2016, wird das Remaster von Valkyria Chronicles in Japan erscheinen. Ob und wann die aufgewertete PlayStation 4 Version des Taktik-Rollenspiels auch bei uns im Handel landen wird, ließ Publisher Sega bisher offen. Die Chancen stehen aber alles andere als schlecht.

Passend zum nahenden Release in Nippon, hat Sega nun einen neuen Trailer zu Valkyria Chronicles veröffentlicht. Dieser stellt die Spielwelt nĂ€her vor und zeigt einige neue Szenen aus der PlayStation 4 Portierung. UrsprĂŒnglich ist das Spiel bereits 2008 fĂŒr die PlayStation 3 erschienen und hat bisher zwei Fortsetzungen bekommen, welche fĂŒr die PSP umgesetzt wurden.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.