Valkyria Chronicles 4/Hokuto ga Gotoku – Demos ab sofort im japanischen PSN-Store

Im Laufe der vergangenen Tage hat Publisher Sega zwei neue Demos veröffentlicht. Zum einen könnt ihr ab sofort in das Taktik-Rollenspiel Valkyria Chronicles 4 sowie in den Action-Prügler Hokuto ga Gotoku schnuppern. Die Probeversionen können kostenlos für die PlayStation 4 heruntergeladen werden. Einen kleinen Haken aus Sicht westlicher Fans hat das Ganze allerdings, denn die Demos stehen bislang nur im japanischen PSN-Store zum Download. Da ein entsprechender Account aber einigermaßen fix gemacht ist und diverse Tutorials zeigen, wie ihr mit dem japanischen Store zurecht kommt, sollte dies für Interessierte der Spiele keine allzu große Hürde darstellen.

Alternativ gibt es zumindest zu Hokuto ga Gotoku bereit erste Gameplay-Videos zum Demo-Inhalt. In folgenden Video gibt es auch eine englsiche Übersetzung, die das Verständnis erleichtert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: