Unravel Two jetzt für kurze Zeit 10 Stunden ausprobieren

Unravel Two war eine der großen Überraschungen der diesjährigen E3 in Los Angeles. Schon Teil 1 begeisterte vor zwei Jahren zahllose Spieler durch sein simples Gameplay, die fesselnde Atmosphäre und den tollen Soundtrack. Wer das von Electronic Arts veröffentlichte Sequel gerne ausprobieren möchte, hat nun die Möglichkeit dazu. Insgesamt zehn Stunden darf man sich in der magischen Welt von Unravel herumtreiben, bis man dazu aufgefordert wird, Geld auszugeben. Die Testzeit sollte jedoch ausreichen, um es einmal komplett durch das Abenteuer zu schaffen. Einzige Voraussetzung ist ein Account bei EA Origin bzw. Xbox Live/PlayStation Network und bis zu zehn Stunden Freizeit. Sollte euch Unravel Two interessieren, müsst ihr euch aber beeilen, die Aktion läuft nämlich nur noch bis zum 30. Juni. Wir wünschen Spaß beim Entwirren.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: