Uncharted 4 – Singleplayer DLC wird noch einige Zeit dauern

Die meisten PlayStation 4 Besitzer unter uns dürften Uncharted 4 besitzen und bereits durchgespielt haben. Neben dem finalen Abenteuer von Nathan Drake lädt natürlich noch der Multiplayer-Modus für weitere Stunden vor der Konsole ein. Doch nicht wenige Spieler dürften sich fragen: was ist eigentlich mit der geplanten Einzelspielererweiterung?

Auf diese Frage ging man nun in einem Livestream zu den anstehenden Multiplayer DLCs (welche allesamt kostenlos sein sollen) ein. Die knappe Antwort: man wird noch einige Zeit auf die Singleplayer Erweiterung zu Uncharted 4 warten müssen. Einen konkreten Zeitraum, in welchem diese erscheinen könnte, wurde nicht genannt. Aber wir wissen ja auch: gut Ding will Weile haben…

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: