Ultra Street Fighter II: The Final Challengers – Der First Person Modus im Video

Vor einigen Wochen erstaunten uns kurze Ausschnitte aus einer Videopräsentation von Ultra Street Fighter II: The Final Challengers, in welcher ein First Person Mode gezeigt wurde. Was damals von den Verantwortlichen noch als kleiner Gag abgetan wurde, ist ittlerweile aber offiziell bestätigt worden.

Der „Way of the Hado“ genannte Modus soll die Joy-con Controller der Switch ausnutzen und auf der MT Framework Engine fußen. Wie das im finalen Spiel aussieht, zeigt ein neues Video. Erscheinen wird Ultra Street Fighter II: The Final Challengers am 3. März gemeinsam mit der Nintendo Switch.

Der First Person Modus im Video

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: