UK Charts Top 10 der Videospiele

UK Charts Top 10 der Videospiele

Die UK Charts Top 10 der Videospiele dürfen auch am heutigen Tag nicht fehlen. Und der Blick auf die britische Insel verrät, was schon nahezu selbstverständlich war. New Super Mario Bros U Deluxe hat es als Neueinsteiger gleich auf die Spitzenposition gebracht. Dies ist aber kaum verwunderlich, denn der Titel konnte auf der Switch für mehr Verkäufe sorgen, als noch sein WiiU Original. Ansonsten bleibt alles gemächlich und große Wunder gibt es kleine zu bestauen.

  1. (neu) New Super Mario Bros U Deluxe (Switch)
  2. (1) FIFA 19 (Multi)
  3. (2) Red Dead Redemption 2 (Multi)
  4. (3) Call of Duty: Black Ops 4  (Multi)
  5. (4) Super Smash Bros Ultimate (Switch)
  6. (7) Mario Kart 8: Deluxe (Switch)
  7. (5) Battlefield V (Multi)
  8. (-) GTA 5 (Multi)
  9. (8) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (Multi)
  10. (6) Forza Horizon 4 (XBox One)
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: