Ubisoft

Ubisoft kündigt „bald“ neue Spiele für die Switch an

Ubisoft möchte weiterhin für Spielenachschub auf der Nintendo Switch sorgen. Während man allerdings vergeblich auf ein neues Assassin’s Creed oder ähnliches wartet, wird es in dieser Richtung eher weniger geben. Möglicherweise überrascht uns Ubisoft in dieser Hinsicht vielleicht doch oder kann mit neuen Franchises für die Switch überzeugen.

Natürlich wird die Konsole auch weiterhin beobachtet, denn umso höher die Verkaufszahlen ausfallen, desto eher lohnt es sich, gängige IPs umzusetzen. Gewiss ist aber, dass Titel wie Just Dance 2018 keinesfalls auf der Nintendo Plattform fehlen werden. Dort haben die Spiele noch bis heute die besten Absätze.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: