RIDE

Triumph Speed Triple im Trailer zu RIDE

Langsam wird es rasant, denn schon das nächste Superbike tritt heute vor unsere Augen und heitzt die Vorfreude auf RIDE an. Einige Bikes aus dem Fuhrpark haben wir euch schon mit Trailern vorgestellt, nun folgt das Triumph Speed Triple und zeigt auch die schönsten Seiten.

Erschaffen für die Fans und aufbauend auf den bisherigen Erfahrungen als Bike-Fans, bietet RIDE den Spielern die Möglichkeit, über 100 Bikes in vier unterschiedlichen Kategorien zu fahren: Superbikes, Supersports, Naked Bikes sowie historische Bikes. Mit Ihnen können die Spieler über eine große Auswahl von Stadt-, Überland- und historischen Rennstrecken aus der Welt des Motorrad-Rennsports brettern. RIDE bietet beispiellose Möglichkeiten, sowohl das eigene Fahrzeug, als auch den Fahrer den eigenen Wünschen anzupassen.

RIDE wird im Frühjahr 2015 für Xbox One, Xbox 360, Windows PC via Steam, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *