Travis Strikes Again: No More Heroes – Spielwelt „Golden Dragon GP“ im Video

Zu Travis Strikes Again: No More Heroes konnten wir euch erst gestern den „Life is Destroy“ Trailer präsentieren, der nun heute durch ein neues Video ergänzt wird. In dem neusten Video wird die Spielwelt „Golden Dragon GP“ näher vorgestellt.

Bei Travis Strikes Again: No More Heroes handelt es sich um ein Spin-Off der Serie, in dem von dem bekannten Genre zugunsten einer Art Spielesammlung Abstand genommen wird.  Hauptprotagonist Travis Touchdown gerät in die legendäre Spielekonsole Death Drive Mark 2 und ist dort zu gut 50% in ein Hack’n’Slash-Spiel verwickelt. Darüber hinaus sind aber zum Beispiel auch ein Rennspiel und einige Rätselpassagen zu absolvieren. Somit gibt es einen bunten Mix, der aber humoristisch bleiben soll, wie bereits seine Vorgänger.

Travis Strikes Again: No More Heroes ist für den 19. Januar 2019 auf der Nintendo Switch geplant.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: