Transformers: Rise of the Dark Spark – Trailer

Über einen Eintrag des Versandhändlers Amazon kamen die ersten Gerüchte bezüglich des Spieles Transformers: Rise of the Dark Spark auf. Der Titel, der laut der britischen Seite für 3DS, PlayStation 3, PlayStation 4, Wii U, Xbox 360, Xbox One und dem PC erscheinen sollen, wurden bislang aber noch nicht von Activision bestätigt. Stattdessen macht es sich der Publisher noch einfacher und veröffentlicht einfach einen Trailer zum Debüt.

Bereitgestellt von IGN, könnt ihr nun im Video die ersten der angeblich über 40 spielbaren Transformers begutachten. Ein Release-Datum von Transformers: Rise of the Dark Spark ist leider noch nicht an die Öffentlichkeit gerückt.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: