TMNT-Mutants-in-Manhattan

Trailer & Infos zu TMNT: Mutants in Manhattan

Geleakt ist die Existenz von TMNT: Mutants in Manhattan, welches derzeit bei Platinum Games im Auftrag von Activision entsteht, schon seit geraumer Zeit. Nun gibt es aber die ersten handfesten Informationen von offizieller Seite. So wurde etwa bestätigt, dass das Spiel einen 4 Coop-Modus besitzen wird, welcher uns erlaubt gemeinsam mit drei Freunden gegen Shredder´s fiese Gang anzutreten. Auch gibt es eine Online-Komponente, Leaderbords und einen Sprachchat zur besseren Kommunikation. Weitere Inhalte sind fr die Zeit nach dem Release geplant. Die Story stammt aus der Feder von Tom Waltz, der bereits andere TMNT Comics geschrieben hat. Platinum Games verspricht, das TMNT: Mutants in Manhattan den düsteren Stil der Vorlagen bei behalten soll.

Zu guter Letzt gibt es natürlich noch den frischen Trailer mit Leonardo, dem Anführer der Ninja Turtles. Ein finales Releasedatum für TMNT: Mutants in Manhattan steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *