Total War: Three Kingdoms – In-Engine-Cinematic-Trailer

Der Publisher SEGA Europe Ltd. veröffentlichte am gestrigen Tag einen ersten In-Engine-Cinematic-Trailer für Total War: Three Kingdoms, den nächsten historischen Teil der weltweit erfolgreichen Echtzeit-Strategie-Serie von Creative Assembly.

Total War: Three Kingdoms ist das erste Total War-Spiel, das auf einer stark romantisierten Darstellung der Geschichte basiert. Durch Luo Guanzhongs’ Epos ‘Romance of the Three Kingdoms’ aus dem 14. Jahrhundert inspiriert, folgt Total War: Three Kingdoms den dramatischen Lebenswegen und Taten von nahezu mythischen Kriegsherren und ihren Gefolgen im 2. bis 3. Jahrhundert in China, in deren Verlauf diese versuchen, das Reich mit ihren Gesetzen zu einen und die nächste prächtige Dynastie zu formen. In dem aktuellen In-Engine-Cinematic-Trailer wird einer ebenjener Anführer vorgestellt, der den Anzeichen nach einer der wahren Herrscher von China sein könnte – das gewandte Genie Cao Cao. Mit seinen fesselnden Reden, atemberaubenden Belagerungsschlachten und legendären Duellen in Total War: Three Kingdoms wird Cao Cao zweifelsohne der Anführer der Spielerherzen sein, die gerne der “Teile und Herrsche”-Strategie folgen.

Die Veröffentlichung von Total War: Three Kingdoms ist derzeit für Frühling 2019 geplant.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: