Total War: Three Kingdoms – Diplomatie-System grundlegend überarbeitet

Der Publisher SEGA und Creative Assembly veröffentlichen das zweite Video einer Kurzreihe über das Diplomatie-System in Total War: Three Kingdoms. Die umfangreichen und komplexen Diplomatie-Mechaniken der Total War-Serie wurden für Three Kingdoms grundlegend überarbeitet und verfügen nun über eine Reihe neuer diplomatischer Möglichkeiten, die es den Spielern erlauben, eine Vielzahl vollkommen neuer Maßnahmen zu ergreifen und ernsthafte Konsequenzen für ihre Widersacher einzuleiten.

Mit dem neuen Diplomatie-System in Total War: Three Kingdoms erlangen Spieler weitaus mehr Einfluss auf ihre Widersacher als diesen vermutlich lieb ist. Neue Wirtschaftsgüter können im Rahmen von Verhandlungen erhebliche Bedeutung erlangen, darunter Hilfsgüter oder Personal, Bestände der Lebensmittelversorgung oder sogar Teile des Territoriums. Für den besten Deal können die Spieler entweder geschickt verhandeln oder andere Kriegsherren mit lautem Säbelrasseln zu Zugeständnissen bewegen.
Die Diplomatie ist für die Staatsmacht fortan ein noch raffinierteres und mächtigeres Werkzeug als jemals zuvor. Sie erlaubt den Spielern den Aufbau von Beziehungen, die Manipulation von Meinungen, das Formen von Koalitionen und mächtigen Allianzen sowie das Ausüben von Macht auf der Kampagnenkarte, während sie nach dem Thron greifen.

Total War: Three Kingdoms erscheint am 7. März 2019 für PC. Die Kurzreihe über das Diplomatie-System in Total War könnt ihr direkt hier anschauen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: