Torchlight bis Ende November als Gratis-Download

Alle Fans von Action Rollenspielen aufgepasst: Denn das im Oktober 2009 veröffentlichte Projekt Torchlight kann ab sofort und noch bis zum 30. November 2014 kostenlos aus dem unter arcgames.com auffindbaren Download-Shop von Perfect World Entertainment heruntergeladen werden. Der Titel lässt sich anschließend für einen unbegrenzten Zeitraum nutzen. Einschränkungen gibt es außerdem keine. Darüber hinaus gibt es zu dem direkten Nachfolger Torchlight 2 eine große Rabattaktion und kostet ebenfalls bis zum 30. November 2014 nur 4,75 Euro. Regulär ist der Titel im Arc-Shop für 18,99 Euro zu erwerben.

Wer Torchlight noch nicht kennen sollte, es handelt sich hierbei um ein klassisches Action-Rollenspiel und ähnelt dabei stark dem großen Konkurrenten Diablo 3 von Blizzard. Torghlight spielt in und um die gleichnamige Fantasy-Stadt, die Anlaufpunkt für Abenteurer und Helden wurde, um die angrenzenden Minen nach wertvollen Schätzen zu durchstreifen. Dabei können Sie Ihren Charkater verbessern und mit einzigartigen Gegenständen ausrüsten.

Im Nachfolger Torchlight 2 gibt es zusätzlich noch einen Koop-Modus, indem man mit Freunden gemeinsam die Welt des Rollenspiels entdecken kann. Wer keinen menschlichen Mitspieler dabei haben will, kann sich auch ein Haustier an die Seite stellen lassen, das zunehmend stärker wird und eine nützliche Hilfe im Kampf und beim Tragen von Items ist. Zudem führt das zweite Torchlight den Spieler auch an die Oberfläche, während es im ersten Teil nur durch Dungeons ging.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: