Top 10 Vorbestell-Charts in Deutschland

Während sich die japanischen und UK Charts mit den Verkäufen bereits erschienener Spiele befassen, sind  in den Vorbesteller-Charts selbstverständlich jene Titel aufgelistet, die bereits von den Spielern als Kauf vorvermerkt wurden. Dieses Mal wird die erste vollständige Woche 2015 betrachtet, wobei sich nach wie vor The Legend of Zelda: Twilight Princess HD ungeschlagen an der Spitze befindet, obwohl es bis zum Release im März noch einige Zeit hin ist. Allerdings sind unter andrem mit Dark Souls III auch einige neue Spiele in den Charts.

  • 1. ( 1 ) The Legend of Zelda: Twilight Princess HD (Wii U, Nintendo)
  • 2. ( 8 ) The Division (PS4, Ubisoft)
  • 3. (NEU) Far Cry Primal (PS4, Ubisoft)
  • 4. (NEU) Naruto Shippuden – Ultimate Ninja Storm 4 (PS4, Bandai Namco)
  • 5. ( 4 ) Digimon Story: Cyber Sleuth (PS4, Bandai Namco)
  • 6. (NEU) Dark Souls III (PS4, Bandai Namco)
  • 7. ( 5 ) Resident Evil – Origins Collection (PS4, Capcom)
  • 8. ( 7 ) Final Fantasy Explorers (3DS, Square Enix)
  • 9. ( 6 ) Pokémon Super Mystery Dungeon (3DS, Nintendo)
  • 10.( 3 ) Uncharted 4: A Thief’s End (PS4, Sony)
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: