Charts

Top 10 der US-Videospiele Charts

Auch im Februar wurden die Verkäufe in den US gezählt und zusammengerechnet. Wie schon in den letzten Monaten findet man viele Unterschiede, aber auch Gemeinsamkeiten zu den Käufen hier oder in Japan. So finden sich teilweise Spiele wie Fire Emblem Fates: Birthright, die hierzulande noch gar nicht erschienen sind. Viel Spaß mit den Charts, per Klick auf den Titel des Spiels könnt ihr, sofern vorhanden, direkt euch unseren Test dazu anschauen.

1. Far Cry: Primal (PS4, Xbox One)

2. Call of Duty: Black Ops 3 (Xbox One, PS4, 360, PS3, PC)

3. Grand Theft Auto V (PS4, Xbox One, 360, PS3, PC)

4. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 (PS4, Xbox One)

5. NBA 2K16 (PS4, Xbox One, 360, PS3)

6. Lego Marvel Avengers (360, Xbox One, PS4, Wii U, PS3, 3DS, Vita)

7. Street Fighter 5 (PS4)

8. Minecraft (360, Xbox One, PS4, PS3)

9. Fire Emblem Fates: Birthright (3DS)

10. Fallout 4 (PS4, Xbox One, PC)

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.