Tom Clancy’s The Division – Räumt eure Festplatten frei

Nun ist es nicht mal mehr eine Woche hin bis zum endgültigen Release des MMO-Shooters Tom Clancy’s The Division. Und besonders die Konsolen-Spieler unter euch werden sicher die ein oder andere Festplatte ein wenig räumen müssen, denn auch dieser Titel aus dem Hause Ubisoft benötigt einiges an Speicherplatz auf eurem System. Und diese Anforderung an Platz auf eurer Festplatte unterscheidet sich auf den drei System nicht gerade wenig. PC-Spieler benötigen wie gewohnt den größten Freiraum auf ihrer Festplatte, was zum größten Teil an der besseren Technik auf den PCs liegt.

  • Playstation 4 – 29,8 GB
  • Xbox One – 32,29 GB
  • PC – 40 GB

Tom Clancy’s The Division erscheint am kommenden Dienstag, den 8. März 2016, für PC, PlayStation 4 und Xbox One. In unserer exklusien Preview zum kommenden Spiele-Highlight bekommt ihr einen ersten Eindruck aus der letzten Beta-Phase.

 

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Tom Clancy’s The Division – Räumt eure Festplatten frei!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik