Tom Clancy’s: The Division – Live Action Trailer

Gerade erst wurde noch einmal bestätigt, dass Tom Clancy’s: The Division technisch alles ausreizt und dementsprechend hoffentlich auch ein Augenschmaus wird. Nun wo das Release auch immer näher rückt, wird natürlich auch die Promotion angekurbelt, die zumeist mittels Trailer zustatten kommt. Nun sind es Live-Action-Trailer, die sich der Thematik des Online-Rollenspiel-Shooters annehmen. Die Handlung zu den sogenannten The Division: Agent Origins Videos rückt vier Agenten in den Fokus des Interesses, die in New York gehörig Staub aufwirbeln.

Tom Clancy’s: The Division erscheint am 8. März diesen Jahres für PC, PlayStation 4 und XBox One.

 

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Tom Clancy’s: The Division – Live Action Trailer!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik