Tom Clancy’s The Division – Alles beginnt von vorne

Viele fleißige Spieler welche bereits die Closed Beta des kommenden MMO-Shooters Tom Clancy’s The Division gespielt haben, werden jetzt sicher enttäuscht sein. Denn wie der Communitymanager Natchai nun offiziell bestätigte, wird es nicht möglich sein die bisherig gesammelten Waffen und Erfolge mit in die bald startende Open Beta und auch nicht ins fertige Spiel mitzunehmen. Damit sei alles bis dahin erspielte umsonst gewesen und für immer verschwunden. Damit will man sicher stellen, dass Neueinsteiger des Spiels, die an keiner der beiden Beta-Phasen teilnehmen konnten, besonders in der Darkzone zum Start keine unfairen Nachteile haben und somit alle Spieler auf dem gleichen Stand starten werden.

Eine gute Nachricht noch für alle Spieler, die nach der Closed Beta nun auch an der Open Beta teilnehmen möchten: Zum Spieler dieser Version müsst ihr nicht noch einmal die volle Größe des Spiels downloaden, es reicht ein kleiner Patch von etwa 1,7 Gbyte um die Version der Open Beta spielen zu können.

Die finale Version von Tom Clancy’s The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One. In unserer exklusiven Vorschau aus der Closed Beta-Phase könnt ihr außerdem erste Eindrücke über das ambitionierte Projekt aus dem Hause Ubisoft gewinnen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
1
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu Tom Clancy’s The Division – Alles beginnt von vorne!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik