Tom Clancy's The Division 2

Tom Clancy’s The Division 2 – Kostenlose Erweiterungen nach Release

Ab dem 15. März dürft ihr auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One solo oder mit einigen Freunden die große, offene Spielwelt von Tom Clancy’s The Division 2 frei erkunden. Alleine mit dem Durchspielen der Story werdet ihr bereits zwischen 30 und 40 Spielstunden verbringen dürfen. Dazu werden sich noch zahlreiche spannende Stunden in den erstmals drei vorhanden Darkzones gesellen. Doch damit nicht genug, denn wie der zuständige Entwickler The Koalition nun in einem Interview verriet, wird es bereits kurz nach dem Release in regelmäßigen Abständen weiteren Inhalt in Form von neuen Karten für den PvP-Inhalt des Spieles oder auch zusätzliche Story-Missionen per Download geben. Und wenn das alleine schon nicht Grund genug zur Freude wäre, wird ein Großteil dieser Inhalte auch noch kostenlos für alle Spieler zur Verfügung gestellt. Somit wird sich die Spielzeit noch um einiges erweitern lassen. Wir sind bereits gespannt was uns genaues zu erwarten hat.

Tom Clancy’s The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: