Tokyo Ghoul – Premiere der Realverfilmung in Berlin am 7. Juli

Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Das muss auch der Student Ken Kaneki (Masataka Kubota) am eigenen Leib erfahren, als ihm sein Schwarm Liz (Yu Aoi) bei einem Date die köstlichen Innereien aus dem Leib reißen will. Der Schwerverletzte erwacht kurz darauf im Krankenhaus – und erfährt, dass ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert wurden …

AV Visionen zeigt den Live-Action-Film von Tokyo Ghoul in einer exklusiven Europa-Premiere am 7. Juli im CineStar im Sony Center Berlin. Der japanische Kinostart folgt rund drei Wochen später, am 29. Juli. Der Film wird parallel in zwei Fassungen gezeigt: im japanischen Original mit englischen Untertiteln sowie im japanischen Original mit deutschen Untertiteln. Als Ehrengast freuen wir uns Regisseur Kentarô Hagiwara und Produzent Tomohiro Nagae begrüßen zu dürfen.

Der Vorverkauf der Tickets startet am Dienstag, den 7. Juni 2017. Einen ersten Eindruck des Films gibt es im Teaser Trailer.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Linda

Is jetzt eigentlich ne dumme frage aber bekommt man jetzt noch tickets? warscheinlich ist alles ausverkauft

Rena

Viel ist nicht mehr frei, aber schau gerne selbst: http://www.cinestar.de/de/kino/berlin-cinestar-original-im-sony-center/veranstaltungen/europapremiere-tokyo-ghoul/

vielleicht kannst du dich ja mit einem Platz von den Verbliebenen anfreunden. 🙂 Geb uns gerne Rückmeldung, wenn du vor Ort warst, wie es dir gefallen hat.

Partner: