Tipps und Tricks – 5 Tipps für NieR: Automata

Die Veröffentlichung von NieR: Automata ist zwar schon eine Weile her, nichtsdestotrotz gibt es nun 5 Tipps für das JRPG von Square Enix, die auf dem XBox One Kanal zusammengefasst wurden. Dies kommt auch nicht von ungefähr, denn erst kürzlich feierte der Titel sein Debüt auf der Microsoft Konsole. Die 5 Tipps greifen natürlich auch für die PC und PlayStation 4 Version, die bereits erschienen sind.

NieR: Automata ist auf der Xbox One als BECOME AS GODS Edition erschienen. Diese bietet das Hauptspiel, sowie digitale Inhalte, darunter der Erweiterungs-DLC 3C3C1D119440927, vier Pod-Designs (Grimoire Weiss-Pod, Retro-Grau-Pod-Skin, Retro-Rot-Pod-Skin und Pappkarton-Pod-Skin) und die Ausrüstung „Maschinen-Maske“.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: