The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt – Über 800 gewonnene Auszeichnungen

Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt aus dem Hause des polnischen Entwicklerstudios CD Projekt RED wurde von vielen Spielemagazinen zum mit Abstand besten Spiel des Jahres 2015 gewählt. Nun hat ein Fan auf Twitter die interessante Frage an das Entwicklerteam gestellt, wie viele Auszeichnungen und Preise das Spiel genau gewonnen hat bzw. es nominiert war. Die relativ prompte Antwort des Twitterkanals lies nicht lange auf sich warten und wird sicher für einige staunende Gesichter sorgen: Sage und schreibe über 800 Auszeichnungen und Preise konnte CD Projekt RED für das fantastische Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt gewinnen. Wir ziehen für diese Leistung unseren Hut, gratulieren den Entwicklern zu dem verdienten Lohn und sind gespannt, ob das kommende Projekt Cyberpunk 2077 an ähnliche Erfolge anknüpfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *