The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt – Kein Grafik-Downgrade zugunsten der Spiel-Performance

Der Release von The Witcher 3: Wild Hunt ist noch in weiter Ferne und die kostbare Zeit will der Entwickler noch nutzen, um beispielsweise Optimierungen an der Bildwiederholungsrate vorzunehmen. Dies soll aber auf keinen Fall auf Kosten der Grafikqualtität geschehen, dies bestätigte Michal Stec, Art-Producer bei CD Projekt RED, in einem Vido-Interview mit dem Magazin „Enternity“. Man wird diesbezüglich keinerlei Kompormisse eingehen.

Nein. Das ist die Antwort. Wir werden es nicht downgraden. Wir optimieren das Spiel. Doch das geschieht auf eine Art und Weise, die keine Auswirkungen auf die Optik haben wird. Es liegt noch jede Menge Abreit vor uns, und das ist auch einer der Gründe, warum wir das Spiel verschoben haben. Weil wir es noch immer optimieren müssen, um die bestmögliche Performance für euch rauszuholen.

 

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: