The Witcher 3: Wild Hunt – Blood And Wine verschoben

Es ist wieder soweit, The Witcher 3: Wild Hunt erhält mit Blood and Wine demnächst seine zweite Erweiterung. Allerdings nicht ganz so früh wie angekündigt, wie CD Projekt RED nun verkündet hat, da die Erweiterung nicht mehr im ersten Quartal erscheinen wird.

Medium der Ankündigung war Twitter, wo ein Fan die Frage stellte, welches Level für die Erweiterung benötigt wird. Aus der Antwort ging hervor, dass nicht mehr mit einem Release im ersten Quartal, also Februar oder März zu rechnen ist.

 

Wann die „Blood And Wine“ für  The Witcher 3: Wild Hunt erscheint, ist also erstmal unbekannt. Bis dahin könnt ihr euch allerdings unsere Review zum Spiel hier anschauen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: