the-witcher-3-7

The Witcher 3: Wild Hunt ‚Äď Blood And Wine verschoben

Es ist wieder soweit,¬†The Witcher 3: Wild Hunt erh√§lt mit¬†Blood and Wine demn√§chst seine zweite Erweiterung. Allerdings nicht ganz so fr√ľh¬†wie angek√ľndigt, wie¬†CD Projekt RED nun verk√ľndet hat, da die Erweiterung nicht mehr im ersten Quartal erscheinen wird.

Medium der Ank√ľndigung war Twitter, wo ein Fan die Frage stellte, welches Level f√ľr die Erweiterung ben√∂tigt wird. Aus¬†der Antwort ging hervor, dass nicht mehr mit einem Release im ersten Quartal, also Februar oder M√§rz zu rechnen ist.

 

Wann die ‚ÄěBlood And Wine‚Äú f√ľr ¬†The Witcher 3: Wild Hunt¬†erscheint, ist also erstmal unbekannt. Bis dahin k√∂nnt ihr euch allerdings unsere Review zum Spiel hier anschauen.

Facebook
Twitter
Google+

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.