The Witcher 3: Wild Hunt Blood and Wine – Intro im Video

Die Macher der The Witcher-Spiele geben die Veröffentlichung von Blood and Wine, der mit Spannung erwarteten zweiten Erweiterung von The Witcher 3: Wild Hunt bekannt.

In Blood and Wine schlüpfen die Spieler erneut in die Rolle des professionellen Monsterjägers Geralt von Riva, der das vom Krieg noch unberührte Land Toussaint erforscht. Doch das Königreich wird von einer Bestie terrorisiert, die ein schreckliches Geheimnis umgibt. Alle Hinweise führen ins Nichts und nur ein Witcher kann das Mysterium aufklären und die nächtliche Gefahr besiegen.

The Witcher 3: Wild Hunt Blood and Wine ist ab sofort digital für Xbox One, PC und PlayStation 4 erhältlich. Passend zur heutigen Veröffentlichung der Erweiterung gibt es nun einmal das Intro im Videoformat.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: