The Witcher 3 First-Person Mod in Arbeit

Dank des Modders Skacikpi könnte es in der Zukunft möglich sein The Witcher 3 im First-Person-Modus zu spielen. Er ersetzt einfach die Third-Person Perspektive des RPG-Hits mit der First-Person-Sicht. Den Fortschritt der Entwicklung kann man sich in dem veröffentlichten Video ansehen oder sich auch den Post zur Mod im CD Projekt RED Forum durchlesen

Wie man im Video erkennen kann, steckt das ganze Projekt noch in den Kinderschuhen und ist noch weit entfernt von einer vollständig funktionierenden Version. An manchen Stellen treten zum Beispiel noch Fehler bei den Animationen auf und schnellere Bewegungen wirken noch etwas verwirrend.

Die Mod steht vor einigen größeren Problemen und es wird sich in der Zukunft zeigen, wie gut und schnell man diese beheben kann. Der Modder hat vor einer Veröffentlichung jedenfalls noch mit einem riesigen Haufen an Bugs und Fehlern zu kämpfen.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu The Witcher 3 First-Person Mod in Arbeit!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik