The Witcher 3: Blood and Wine Downloadgröße und Main Theme

In einem Interview mit Gamespot haben die Entwickler von CD Projekt Red nun bestätigt, wie groß bald erscheinende DLC Blood and Wine sein wird. Für den Download des DLC’s benötigt man zwischen 10 und 15 Gigabyte Platz auf der Festplatte, je nachdem auf welcher Plattform man spielt. Zum Release wird es außerdem noch einen Patch geben, welcher aber im Vergleich relativ klein ausfallen wird.

Zum Vergleich war der im Oktober letzten Jahr erschienene DLC Hearts of Stone nur 3,5 GB auf der Playstation 4 und 4,7 GB auf der Xbox One groß. Auf dem Pc benötigte man für den ersten großen DLC bis zu 10 GB. Es ist keine Überraschung, dass der neue DLC Blood and Wine so groß ausfällt, denn man hat hier einiges mehr an Inhalten reingepackt als noch beim ersten DLC.

Außerdem kann man sich jetzt den offiziellen Main Theme zu Blood and Wine bei YouTube anhören.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: