The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season angekündigt

Die Geschichte um Clementine wird im nächsten Jahr ihr Ende finden. Dies verkündete Entwickler Telltale nun und enthüllte mit The Walking Dead: The Telltale Series – The Final Season die vierte und letzte Staffel jener Reihe, die Telltale wohl erst so richtig groß gemacht hat.

Die letzte Staffel wird sich demnach wieder voll und ganz auf Clementine fokussieren und soll bereits im Laufe des Jahres 2018 im bekannten Episodenformat erscheinen. Als Plattformen wurden bisher PC, Mac, iOS und Android bestätigt, außerdem ist die Rede von einer Veröffentlichung auf „weiteren Plattformen“ (womit wohl PlayStation 4 und Xbox One gemeint sein dürften).

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: