The Walking Dead – Dritte Season noch im Jahr 2016

Nachdem vor einiger Zeit die erste Staffel von The Walking Dead: Michonne veröffentlicht wurde, so hat Kevin Bruner, CEO von Entwickler Telltale Games, eine drittel Staffel zum Hauptspiel The Walking Dead angekündigt. Diese soll aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr erscheinen – zumindes die erste spielbare Episode. Leider gibt es bisher keine genaueren Informationen zum Releasetermin und auch auf erste Screenshoots müssen wir uns noch ein klein wenig gedulden. Dennoch hat er eine erste Informationen für Einsteiger in die Spiele-Reihe gegeben:

 

“Es ermöglicht den Leuten, die dieersten beiden Staffeln vielleicht nicht gespielt haben, einzutreten und wirklich schnell aufzuholen. Aber es respektiert, ehrt und erleichtert all die verschiedenen Enden, die die Staffel 2 hatte“.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu The Walking Dead – Dritte Season noch im Jahr 2016!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik