the_legend_of_zelda_twilight_princess_wallpaper_7_game

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD – Handlung im Trailer

In The Legend of Zelda: Twilight Princesserstmals 2006 für Nintendo GameCube und Wii erschienen, kämpft Link darum, das Land Hyrule vor der Finsternis zu retten, die vom Schattenreich ausgeht. Die frisch überarbeitete Version fürWii U glänzt dabei mit HD-Grafik und weiteren Inhalten. Die Grundgeschichte bleibt aber dieselbe und wird in einem neuen Video nun genauer beleuchtet.

Ein paar neue Szenen aus The Legend of Zelda: Twilight Princess HD bietet nun das neuste Nintendo Minute Video, welches einige Szenen direkt aus dem Spiel zeigt. Selbst in das Abenteuer können wir uns ab dem 4, März stürzen und die Hyrule erneut retten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *