The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes Gameplay Video mit Eiji Aonuma

Der The Legend Of Zelda Serien Produzent Eiji Aounuma zeigt zwar ein neues Gameplay Video auf japanisch, jedoch sind sehr schön die neuen Features zu erkennen. So sieht man die Auswahl der Areale und der Outfits die man sich aussuchen kann. Die Icons zur Kommunikation werden ebenfalls dargestellt, so wie die Puzzle Elemente für alle drei Spieler, die ohne gute Zusammenarbeit nicht machtbar wäre.

The Legend Of Zelda: Tri Force Heroes wird sich auf den Koop spezialisieren, was aber nicht bedeutet, dass es nicht möglich ist, den Titel auch alleine zu spielen. Erscheinen wird der neuste 3DS Ableger übrigens noch im Oktober und dann mit einem rot, einem blau und natürlich einen grün gekleideten Link ins Abenteuer starten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: