The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I & II Remaster kommen 2019 in den Westen

In Japan gibt es die Neuveröffentlichungen von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I & II für die PlayStation 4 bereits seit geraumer Zeit, nun ist in bälde endlich auch der Westen dran. Wie XSEED Games und Marvelous Europe heute nämlich bekannt gegeben haben, werden die Spiele Anfang 2019 auch bei uns erscheinen. Ein genaues Datum gibt es zwar noch nicht, dafür aber erste Informationen. So wird die PlayStation 4 Version der jeweiligen Spiele nicht nur die englische, sondern auch die japanische Tonspur enthalten (das war bei der vorherigen Veröffentlichung für PlayStation 3 noch nicht der Fall). Der Preis pro Spiel wird derzeit mit 49,99 US-Dollar angegeben.

Wer wissen will, warum sich die JRPGs für alle Genre-Fans lohnen, kann dies gerne in unseren Besprechungen der PlayStation 3 Version von Teil 1 und 2 nachlesen.

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel REVIEW

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 2 REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: