The Last Remnant – Verkauf der PC-Version wird in Kürze eingestellt

Wie Square Enix via Steam bekannt gegeben hat, wird der Verkauf der digitalen und physischen PC-Version von The Last Remnant in Kürze eingestellt. Demnach ist es nur noch bis zum 04. September 2018 möglich, die PC-Version des Spiels zu erwerben. Wer das Spiel bis dahin erworben hat, kann es auch später noch herunterladen und spielen. Warum der Verkauf eingestellt wird, ist nicht bekannt.

Mit The Last Remnant 2008 für PC und Xbox 360 erschienenen Rollenspiel wollte Square Enix seinerzeit vor allem den westlichen Markt abholen, was sich unter anderem im Charakterdesign niederschlägt. Das Spiel kam bei Presse und Spielern eher verhalten an.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rena

Ich fand es so gut. Klar, grafisch hatte es seine Schwächen, aber spielerisch verdammt komplex!

Partner: