The Last of Us – DLC kommt Anfang Mai

Das Erbahmungslos-Paket hatten wir schon näher unter die Lupe genommen. Der neue DLC von The Last of Us, der einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad und weitere Waffen bieten soll, wird am 5. Mai veröffentlicht. Somit dürfen sich PlayStation 3 Besitzer auf eine knackige Kost freuen.

Ob die PlayStation 4 Version, die für Sommer erwartet wird, ebenso den Erbahmungslos-DLC inklusive haben wird, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

FREUDE STAUNEN TRAUER WUT
0
0
0
0

Es gibt noch keine Kommentare zu The Last of Us – DLC kommt Anfang Mai!


Sei der erste, der dies kommentiert!

Schließen



Schließen
Benutzername: (Dieser darf aus 6 bis 25 Zeichen bestehen)

Email Adresse:

Email Adresse wiederholen:

Passwort: (Muss mindestens 6 Zeichen enthalten)

Passwort wiederholen:

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu verfassen!

Statistik