The Forest

The Forest – Neues Video zur PS4 Version

Lange ist es um die PlayStation 4 Portierung von The Forest still geworden. Im Rahmen der PlayStation Experience haben sich die Entwickler nun aber zu Wort gemeldet und versprechen, dass die Portierung des Survival-Hits im kommenden Jahr für Sonys aktuelle Heimkonsole erscheinen wird. Neben dieser Ankündigung hatte man auch einen ersten Trailer zur Konsolen-Fassung dabei. Zusätzlich gibt es auch ein bisschen Gameplay aus dieser.

Auf dem PC ist The Forest bereits seit einigen Jahren via Steam erhältlich. Bis heute befindet sich das Spiel dort aber noch im Early Access Stadium. Ob und wann die finale Version erscheint, ist unklar.


Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: