The Evil Within 2

The Evil Within 2 – Patch für PS4 Pro Support angekündigt

Bethesda arbeitet nun doch an einem PS4 Pro Support für den Horror-Titel The Evil Within 2, der in einem kommenden Patch das Spiel optisch verbessern soll. Aktuell läuft der Titel noch mit 1080p und flüssigen 30 FPS. Ab wann der Patch zur Verfügung stehen wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Auch Microsofts Xbox One X soll von diesem Support betroffen sein.

“Wir arbeiten an einem Update für die PS4 Pro und Xbox One X. Sobald wir weitere Informationen dazu haben, werden wir euch auf den neuesten Stand bringen.”

The Evil Within 2 erschien am 13. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: